Website-Box CMS Login
Notfallsnummer-oben
Hund1Hund1
Einsätze
Blaulicht
Helfen auch Sie!
Spenden_Bitte

05.Mai.2013 Sucheinsatz Hofkirchen

IMG_0668

Die Staffel Linz wurde heute zu einen Sucheinsatz in Hofkirchen an der Trattnach gerufen. Eine Frau war seit den frühen Morgenstunden abgängig worauf der Ehemann gegen Mittag die Polizei alarmierte. Gemeinsam mit FF-Hofkirchen, Hubschrauber, Diensthunden der Polizei und weiteren 5 Feuerwehren begann auch die Österreichische Rettungshundebrigade mit 18 Hundeführern und 10 Helfer- davon 4 Hundeführer und 5 Helfer der Staffel Linz die Suche. Leider erfolglos- um 18.30 Uhr wurde die Suche seitens der Polizei abgebrochen.

 

Update: Die vermisste Frau von gestern hat sich in den Abendstunden aus dem ca. 15km entfernten Ort Bad Schallerbach gemeldet, sie ist soweit wohl auf und wurde laut Polizei zu ihrer Familie zurück gebracht

Hunde-retten-Menschen-unten
zum Seitenanfang